Ausbildung beim Musikverein Affalterbach
Teilnahme an den Jugendproben
Seite 1/3

Abhängig vom Leistungsstand des Auszubildenden wird dieser in die jeweilige musikalische Gruppierung aufgenommen.

Jeder Ausbilder bewertet in regelmäßigen Abständen den Ausbildungsstand seiner Auszubildenden. Ist der Ausbilder der Meinung, ein Auszubildender hat den erforderlichen Leistungsstand zur Mitwirkung in der Spielgruppe erreicht, so informiert er hierüber den musikalischen Leiter der Spielgruppe und fordert den Auszubildenden auf, die Probe der Spielgruppe zu besuchen.

Erreicht der Auszubildende den Ausbildungsstand der Jugendkapelle so wird er vom Leiter der Spielgruppe aufgefordert, die Proben der Jugendkapelle zu besuchen. Gleichzeitig wird der Leiter der Jugendkapelle hierüber informiert.
Die Vorstandschaft erwartet vom Auszubildenden die regelmäßige Teilnahme an den Proben.

vorige Seite nächste Seite zur Ausbildungsübersicht zur Gesamtübersicht