"Vorsicht  bissig!" das Theaterensemble des Musikvereins

Vorsicht bissig!“

Vorsicht bissig Logo

Das ist das Theaterensemble, das seit Oktober 2017 beim Musikverein seine neue (alte) Heimat gefunden hat. Alle Aktricen und die Frauen an der Inszenierungsfront kennen sich über den Musikverein, sodass der Schritt weg vom ortsansässigen Theaterverein hin zum Musikverein ganz logisch war. Back to the Roots!

Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, modernes Theater auf die Bühne zu bringen. Von schwarzem Humor über Satire bis Sitcom on stage; ihr Repertoire ist vielfältig.

Seit drei Inszenierungen engagiert „Vorsicht bissig!“ die professionelle Schauspielern Ronja Schweikert, um immer weiter zu lernen und ihrem Publikum das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren. Auch beim aktuellen Projekt war sie wieder am Start:





Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern des Stücks


Chaos von Mika Myllyaho

in der Saison Frühjahr 2018 


und freuen uns auf das nächste Stück.






  

zur Gesamtübersicht vorige Seite nächste Seite